• Aktuelles

  • Insider aktuell

Gratis Premium laden - Jetzt mit Ihrer Meinung zahlen!

Rechtsschutzvergleich: ---------------------------



 Kalender

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31


  • Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag www.ebesucher.de Fehler?


www.ebesucher.de


Bild
Bild
Bild



Zugriffe: 330  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag private gratis lesezeichenliste


da war wohl jemand fleißig^^

Zugriffe: 590  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag paidtool



Worum geht's?

Wer kennt sie nicht! All diese Paid4-irgendwas Seiten im Internet.

Sie stehlen uns unsere Zeit und wirklich viel zahlen die ja sowiso nicht aus. Anstatt Stunden um Stunden damit zu zubringen auf ihre Links zu klicken und die Zeit abzuwarten bis man mit einem Bruchteil eines Cents "belohnt" wird, habe ich mich hingesetzt und deren Scripts analysiert.

Was dabei raus gekommen ist möchte ich auf dieser Seite mit euch Teilen.

Bei meinen Paid4-Tools handelt es sich um Tools die in der Lage sind all diese Paid4-irgendwas Seiten so zu bedienen als würde es ein Mensch machen. Nur eben voll-automatisch (fast) ohne jedes zutun.

Zugriffe: 335  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben


  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag

 Zufälliges Profil

SpACe

Registriert:22.Aug.2008
Beiträge:0

 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
neumie 26 Apr
BETRUGSOPFER 08 Nov
DieterNolting 26 Sep



  • Willkommen
Herzlich Willkommen!
Neu hier?

Wir freuen uns auf Dich.
PS: Nutze die Suchfunktion.

 Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Anzeige

Bookmark Buttons
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Softigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Bookmrk.de Bookmark bei: Publishr Bookmark bei: Hardware Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Mobile bookmarks Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Bookmarks.at Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Shop-Bookmarks Bookmark bei: Muskelspanner - Bodybuilding & Fitness Bookmark bei: Seoigg Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Facebook Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Propeller Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Netvouz Information
Mit Gutscheinen sparen


 Suche

erweiterte Suche



 Link zu uns

Benutze bitte diesen Link zum www.w.de.tv & abzockinsider.de.tv |> Vorteile sichern.




  • Umfrage

nerven euch die seiten mit werbung und den pop ups von layer, euro4click, usw.?

ja
22
88%
nein
0
Keine Stimmen
manchmal
1
4%
ich blockiere sie
2
8%
 

Abstimmungen insgesamt : 25

 

Thema anzeigen


Lohnenswert?

ja
2
40%
evt.
3
60%
nein
0
Keine Stimmen
 

Abstimmungen insgesamt : 5

 

Thema anzeigen



cron